Where Your Journey Begins 

Pure Auszeit.

Probewohnen & Erholung im GR One!
Ein exklusives Angebot im Rahmen von Globe Rover und dem Wohnmobil Stellplatz ''Siniwelt''

Entdecke den Komfort und das Wohnraumfeeling im Rover mit all seinen Funktionen und Möglichkeiten am Wohnmobil Stellplatz ''Siniwelt''. 

Egal ob du die idyllische Natur genießen möchtest oder actionreiche Aktivitäten bevorzugst. Erlebe alles, was dein Herz begehrt und wohne dabei im Rover. Zahlreiche Wanderwege oder Radtouren führen dich zu atemberaubenden Aussichtspunkten und versteckten Geheimnissen der Natur. Für diejenigen, die es lieber etwas ruhiger angehen möchten, bietet der wunderbare Stellplatz verschiedene Annehmlichkeiten. Hier gibt es gemütliche Hängematten, eine Feuerschale und einladende Sitzgelegenheiten um die Seele baumeln zu lassen. 

Ausgehend vom gemütlichen Stellplatz, gibt es auch einen direkten Zugang zum Bade & Freizeitpark "Siniwelt''. Hier kannst du dich im erfrischenden Nass vergnügen, deinen sportlichen Aktivitäten nachgehen oder die Sonne bei einem entspannten Picknick tanken.

Erlebe und probiere den Globe Rover GR One. Lass den Alltagsstress hinter dir und tanke neue Energie am Wohnmobil Stellplatz Siniwelt. 

 

 

 

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Globe Rover auf deiner Wunschlocation!

Entdecke die Freiheit und Flexibilität des Rover am persönlichen Standort! 

Ob für den regionalen Urlaub, als Gästeraum, Unterkunft auf einem Festival, zum Sommerfest oder einfach zum Entspannen im Garten. Wir bringen den Rover an die Wunschlocation.

Stelle jetzt einfach & bequem eine Anfrage.